Technischer Projektassistent (m/w)

Erdgasspeicher Peissen GmbH

Halle (Saale)

Energiewirtschaft

Halle (Saale)

Technischer Projektassistent (m/w) Erdgasspeicher Peissen GmbH Halle (Saale) Zu Ihren Aufgaben gehören insbesondere die Pflege, Strukturierung und Archivierung von Dokumenten und elektronischen Daten, die Mitwirkung bei der Organisation des Beschaffungsprozesseses, die Bearbeitung von Aufträgen im SAP sowie die Unterstützung.

Die Gmbh Mit Sitz In Halle (saale) Ist Ein Gemeinsames Unternehmen Der Vng Gasspeicher Gmbh Leipzig Und Der Gazprom Germania Gmbh Berlin Die Gesellschaft Errichtet In Der Nähe Von Bernburg Den Erdgasuntergrundspeicher Ugs Katharina Der Speicher Dient Der Erhöhung Der Versorgungssicherheit Mit Erdgas In Deutschland Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Am Standort Halle (saale) Einen Technischen Projektassistenten (m/w) Ihr Aufgabengebiet Ist Die Unterstützung Des Technischen Projektleiters Bei Der überwachung Und Steuerung Der Errichtung Der Anlage Zu Ihren Aufgaben Gehören Insbesondere Die Pflege Strukturierung Und Archivierung Von Dokumenten Und Elektronischen Daten Die Mitwirkung Bei Der Organisation Des Beschaffungsprozesseses Die Bearbeitung Von Aufträgen Im Sap Sowie Die Unterstützung Des Reportings Die Stelle Ist Bis Zum 31 Dezember 2017 Befristet Anforderung An Bewerber Abgeschlossene Technische Berufsausbildung Oder Fachschulstudium Zum Staatlich Geprüften Techniker Mit Schwerpunkt Oder Einer Weiterbildung Im Bereich Der Technischen Dokumentation Grundlegende Kenntnisse Und Erfahrungen In Den Bereichen Projektierung Projektmanagement Und Planung Gute Kenntnisse Im Lesen Von Technischen Unterlagen / Zeichnungen (u A Apparatebau Druckbehälter Etc) Sehr Gute Ms-office-kenntnisse (insbesondere Word Excel Powerpoint) Sowie Sap-kenntnisse Und Gute Kenntnisse Moderner Kommunikationstechniken Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Soziale Kompetenz Eigenständigkeit Und Hohes Verantwortungsbewusstsein Wenn Sie Zudem Interesse An Den Herausforderungen Haben Die Ihnen Ein Innovatives Und Modernes Unternehmen Bietet Möchten Wir Sie Gern Kennen Lernen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Fühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihres Gehaltswunsches Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Per E-mail An Karriere@ugs-katharinade Oder Per Post An: Techniker Ingenieur Engineer Engineering Technischer Redakteur Dokumentationsingenieur Projektingenieur Technischer Projektassistent (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehören Insbesondere Die Pflege Strukturierung Und Archivierung Von Dokumenten Und Elektronischen Daten Die Mitwirkung Bei Der Organisation Des Beschaffungsprozesseses Die Bearbeitung Von Aufträgen Im SAP Sowie Die Unterstützung Halle (Saale)

Kreditspezialist / Finanzierungsspezialist (m/w/d) Private Banking
   Taunus Sparkasse (Bad Homburg)

MentorIn (m/w/d) für unsere V-Markt Metzgereien Vollzeit / Teilzeit
   V-Markt / V-Baumarkt (Kaufbeuren)

Ingenieur Anlagen- und Bautechnik (m/w/d)
   Hessenwasser GmbH und Co. KG (Groß-Gerau)